Rathausinformation
Rathausinformationen
Gemeinde Oyten
Hauptstraße 55
28876 Oyten
Telefon 04207 / 9140-0
Telefax 04207 / 9140-36
Erreichbarkeit außerhalb der Sprechzeiten in Notsituationen:
Bereitschaft der Verwaltung: 01590/4504720
Bereitschaft des Bauhofes: 0172/4312295
Erledigung von Anliegen
Seit 03.01.2022 ist der Zugang zum Verwaltungstrakt des Rathauses bis auf weiteres nur Mitarbeitenden gestattet.
Das Einwohnermeldeamt nimmt den Schalter wieder in Betrieb und ist ab dem neuen Jahr über den Seiteingang nahe der Bürgerbusgarage erreichbar. Der Wartebereich befindet sich aus Gründen der Sicherheit draußen.
Termine, Beratungen, Besprechungen werden - wann immer möglich - auf digitale Art durchgeführt.
Sprechzeiten
Montag bis Freitag 9.00-12.00 Uhr
zusätzlich Donnerstag 15.00-17.30 Uhr
Zur Zeit bleibt das Rathaus für Bürger*innen geschlossen!
Aufgrund der Aufteilung der Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung in 2 Teams ist das Rathaus nur zur Hälfte belegt.
Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeitenden unter solchen Bedingungen schwierig. Es wird darum gebeten, Anliegen möglichst per Mail einzureichen
Bankverbindungen
Volksbank Oyten eG
BIC : GENODEF1OYT
IBAN: DE91 2916 5545 0050 6257 00
Kreissparkasse Verden
BIC : BRLADE21VER
IBAN: DE80 2915 2670 0010 8008 86
Volksbank e G Wümme-Wieste
BIC : GENODEF1SUM
IBAN: DE31 2916 5681 0033 0701 00
Organisationseinheiten
Fachdienst Organisation & IT | |
Hauptstraße 55 28876 Oyten Telefon: 04207 91400 Telefax: 04207 914036 E-Mail: info@oyten.deHomepage: https://www.oyten.de |